Muttertag: erst Spenden - dann Brunchen!

13.05.2024

Warum den Muttertag nicht einmal anders verbringen? Leben retten und sich anschließend verwöhnen lassen.

Am 12.05.2024 wurde der Muttertag in unserer DRK Begegnungsstätte in Coswig mit einer besonderen Einladung zelebriert. „Kommt nach eurer Blutspende zu unserem liebevoll vorbereiteten Brunch und bringt euren Lieblingsmenschen mit – Kinder bis zum 14 Lebensjahr essen kostenlos mit.“

Zur Blutspende am Muttertag konnten wir dann 47 Spendewillige mit ihren Lieblingsmenschen in unserer DRK Begegnungsstätte begrüßen.

Insgesamt stärkten sich 119 Menschen am Familienbrunchbufett und Grillstand. Kulinarische Gaumenfreuden, nette Gespräche, Spaß und Spiel erwartete unsere Gäste. Für alle war etwas dabei.

Sogar die Coswiger Teeny-Dance-Gruppe erfreute alle an diesem besonderen Spende Termin mit einer Showeinlage.

Ein Team von Ehrenamtlichen unterstützte uns an diesem Muttertagssonntag bei der Vorbereitung und Durchführung.

DANKE, AN ALLE!